Wir über uns

Ich bin Swen Knorst.

 

Als Gesellschafter eines Fleischereibetriebes und eines Cateringunternehmens kenne ich die aktuellen Herausforderungen des Fleischerhandwerks im Tagesgeschäft genau.

In den letzten 15 Jahren hat mir mein Wissen als Betriebswirt und Controllingexperte geholfen, meine eigenen Betriebe zukunftssicher aufzustellen.

Dieses Wissen gebe ich und mein Team von FleiCon „Controlling für Fleischer“
jetzt an die besten Fleischereien Deutschlands weiter.

Unsere Erfahrung zeigt, das nur die Fleischereien erfolgreich sein werden, die eine solide betriebswirtschaftliche Basis, geordnete Finanzierungen und eine zielorientierte Strategie haben.

Reaktionsschnelles Handeln auf Veränderungen ist überlebenswichtig.

Und genau dafür setzen wir uns ein !

 

Ich freu mich auf Sie !
Ihr

 

Swen Knorst
Swen Knorst

FleiCon

Controlling für Fleischer

Unterländer Str. 34 a

70435 Stuttgart

info@flei-con.de

Tel. 0711 - 860 479 0